Action Shooting Miltenberg

Mögliche Termine für den Arbeitseinsatz auf den Wurfscheibenständen 2. oder 9. Juni 2018……

Für den Arbeitseinsatz auf den Wurfscheibenständen stehen in diesem Jahr der 2.  und der 9. Juni zur Verfügung. Zur Abstimmung gibt es wieder eine Doodle Umfrage: http://doodle.com/poll/2cq3bx56rchssgqk  - dort können sich die Interessenten zu ihrem Wunschtermin eintragen. Der am besten besetzte Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben und dann auch durchgeführt. wer mit der Doodle Abstimmung nicht klar kommt, kann seine Mitarbeit auch unter einer eigens eingerichteten Mailadresse mitteilen : Termine.2018@gmx.de. Mit der Teilnahme an einem dieser beiden möglichen Termine können die 3 jährlichen Arbeitsstunden "abgelöst" werden. Zum Mittag gibt es selbstverständlich wieder eine kräftige Vesper für alle Teilnehmer. Der Schießbetrieb kann an diesem Tag beginnen, sobald ALLES an geborgenem Material verladen wurde !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.