Action Shooting Miltenberg

Beide Reinigungsaktionen 2017 haben mit sehr guter Beteiligung und bei super Wetter stattgefunden.

Gut motiviert, bei bester Laune und voller Tatendrang waren die Teilnehmer an den beiden diesjährigen Arbeitseinsätzen auf unserer Schießanlage Mainbullau. Der Vorsitzende Ralph Keller zeigte sich hoch zufrieden mit dem Ergebnis und lobte alle Teilnehmer für ihr besonderes Engagement zur Pflege und Erhalt unseres Grundbesitzes. Ein paar Impressionen von der Februar - Aktion an den Kugelständen - von der  Mai - Aktion an den Schrotständen  wurden leider keine Bilder aufgenommen: da freut sich die BG bestimmt !KLEINFrisches Weiss an die WandDa war mal ein Baum....DachreinigungHolzaktion.2NEU  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.