Action Shooting Miltenberg

1. Unterfränkischer Flinten Shot Off am 25.06.2016

Am 25.06. hat unser "Shoot Off  Flinte 2016 " stattgefunden. Dabei traten insgesamt 10  Schützen mit 18 Einzelstarts  in Zweiergruppen gegeneinander auf zwei Fallscheibenanlagen und zwei Sonderzielen an. Der jeweils schnellste Schütze kam eine Runde  weiter und konnte sich bis zum Finale qualifizieren. Ein kurzes Filmchen gibts auf:  Juuduub Die Finalsieger in der Klasse Selbstladeflinte und Repetierflinte konnten  jeweils 200 Schrotpatronen entgegennehmen, die die Firma Sportarms grosszügig zur Verfügung gestellt hatte. Ein Riesen Dankeschön an alle Teilnehmer; Helfer und unseren Sponsor - die Fa. Sportarms ! Gruppenbild der Teilnehmer: Alle.teilnehmer Die besten 3 der Klasse Selbstladeflinte: 2. Deva Singh Foerster   1. Jochen Störmer   3. Armin SchäferSelbstladeflinte Die Besten 3 der Klasse Repetierflinte:  2. Christof Becker   1. Deva Singh Foerster   3. Jürgen Ott Repetierflinte  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.