Action Shooting Miltenberg

Arbeitseinsatz zur Standreinigung am 9. Juni mit guter Beteiligung und vor allem erfolgreich verlaufen !

Der lang geplante Arbeitseinsatz am 9. Juni hat mit guter Beteiligung stattgefunden und alle gesteckten Ziele  wurden wieder erreicht. Die Hauptmengen der Schrotbecher waren in vorangegangenen kleineren Aktionen bereits beseitigt worden, so konnte ein Team auch die Kugelstände wieder beräumen und diverse kleinere Baumaßnahmen durchführen. Die gesammelten Wurfscheibenreste ( seit 2017  nur noch die modernste ÖKO Version ) wurden im Anschluss dann von einer Fachfirma einer stofflichen Verwertung zugeführt. Auf dem Bild die "Hauptmannschaft" - das Team vom Kugelstand und ein paar Helfer, die früher gehen mussten, fehlen hier leider:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.