Action Shooting Miltenberg

Bundesdelegiertenversammlung 2022 des BDS

Wie beim BDS üblich findet jedes Jahr eine Versammlung der Bundesdelegierten in Kassel statt. Bei dieser Veranstaltung werden die Delegierten, stellvertretend für alle BDS Mitglieder über die Wettkämpfe des vergangenen Jahres informiert, der Bundesverband legt seine Aktivitäten und finanziellen Gegebenheiten offen und  es werden von der Versammlung die Funktionsträger des BDS gewählt. Die Sportschützenabteilung des BJV Miltenberg war in diesem Jahr mit 4  vom LV gewählten Delegierten vor Ort und „zeigte so  Flagge“. Die Delegierten erhalten den Jahresbericht in gedruckter Form – für die übrigen Mitglieder im Verein wurde der Bericht jetzt gescannt – nehmt euch in einer ruhigen Minute mal die Zeit und beschäftigt euch mit dem Bericht…….

Jahresbericht 2022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert