Action Shooting Miltenberg

Deutsche Meisterschaft 3 Gun Fertigkeit und Parcours 2023

Auch in diesem Jahr hat der BDS Bundesverband die Ausrichtung der DM 3 Gun Fertigkeit in die Hände der Sportschützenabteilung des BJV Miltenberg gelegt.
In den vergangenen Jahren konnten wir das gesamte Standteam stellen und die Teilnehmer sicher und erfolgreich durch die Veranstaltung führen. Es wäre super, wenn die auch  2023 wieder so klappen würde !

Die allgemeine Einladung mit den Terminen gibts hier: DM 3Gun 2023

Für die Erfassung der interessierten Helfer und Standaufsichten ist eine Umfrage eingerichtet:

https://terminplaner6.dfn.de/p/9f38acfd99f6b3fe2acc7e27faae7f7b-310897

Bitte hier eintragen, wenn ihr zur  ( vermutlich ) Verfügung steht  und ihr Interesse habt aktiv zu werden – kommt was dazwischen  kann natürlich entsprechend geändert werden.

Aber die Sportschützenabteilung besteht ja nicht nur aus Helfern und Aufsichten – wir haben auch etliche „normale Schützen“ unter uns.
Es wäre super, wenn auch im „normalen Teilnehmerfeld“ mehr BJV Schützen auftauchen würden.

Hier startet die Anmeldung am 10.07.23 über das personalisierte Anmeldetool des BDS:

https://bdsmeisterschaft.de/

Rechtzeitig vor der Veranstaltung werden wir  zu gesonderten Zeiten  spezielle Einführungs – training für 3 Gun Fertigkeit in Mainbullau anbieten.

Für alle Disziplinen der Veranstaltung stehen bei Bedarf Vereinswaffen zur Verfügung !

…….are you ready ?……..stand by…………….. !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert