Action Shooting Miltenberg

„Frühjahrsputz“ auf unserer Vereins – Schießanlage:

Groß-Reinemachen auf der BJV-Schießanlage Mainbullau

Mehr als 30 Teilnehmer hatten sich am Samstag dem 11. Juni 2022 auf der Schießanlage Mainbullau eingefunden um notwendige Arbeiten durchzuführen.

Hierbei wurden die zu 100% PAK freien Wurfscheibenreste von der Wallanlage geborgen sowie die Geschosssandfänge der Lang- und Kurzwaffenstände von Geschossresten befreit und fachgerecht der Wiederverwertung bzw. Entsorgung durch entsprechend zertifizierte Unternehmen zugeführt.

Dachflächen und Dachrinnen wurden gründlich von Laub- und Nadelanteilen befreit und gereinigt.

Ferner wurden Reste des letzten Schneebruchs beseitigt und dabei verwertbares Holz als Heizvorrat für den Winter eingelagert. Ebenso wurden zwei Nussbäume neu eingepflanzt und bereits vorhandene Jungbäume und Sträucher gepflegt.

Selbstverständlich war auch an entsprechende Stärkung der Teilnehmer gedacht und so konnte mit vereinten Kräften und guter Laune ein großes Arbeitspensum erledigt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert