Action Shooting Miltenberg

Jährliche Reinigungsaktion auf dem Schrot – Stand:

Mit Eifer waren die Mitglieder des Bayerischen Jagdschutzvereins auf ihrer Schießanlage im Höhenort Mainbullau dabei, es galt das Gelände im Bereich der Schrotstände zu reinigen.063 Die Gruppe der Jäger und Sportschützen, ca. 25 Personen  säuberte sowohl den Hang als auch den ebenen Bereich . Mit Rechen, Schaufeln und Schubkarren ging es dem Fremdmaterial zu Leibe. Fein säuberlich wurde es aufgenommen, durchgesiebt und den aktuellen Entsorgungsrichtlinein entsprechend  zusammengefasst. Danach kam es getrennt in die bereitstehenden Container. Die Materialien wurden dann unter Überwachung des Landratsamtes einer geregelten Entsorgung zugeführt. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.