Action Shooting Miltenberg

Reinigungsaktion der Schrotstände hat erfolgreich stattgefunden.

  Am Samstag den 30.05.2015 hat wieder die jährliche Reinigungsaktion der Schrotstände stattgefunden. 30 Jäger und Sportschützen haben gemeinsam den Wurfscheibenstand von Scheibenresten und Schrotbechern befreit. Dabei wurden die Scheibenreste und  Schrotbecher des vergangenen Betriebsjahres  sortenrein in Container gefüllt und einer ordnungsgemäßen stofflichen Verwertung zugeführt. Nach Beendigung der Arbeiten wurde ein gemeinsames Mittagessen eingenommen. Gegen 14.00 Uhr konnte dann der Schießbetrieb auch schon wieder aufgenommen werden. Hier ein paar Bilder der Aktion: 4.4   2.2   1.1   Gruppenbild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.