Action Shooting Miltenberg

Arbeitseinsatz – Mainbullau im Januar / Februar 2018:

  Der Arbeitseinsatz am 27. Januar hat mit super Beteiligung stattgefunden: Die Sandfüllungen aller Kugelfänge wurden  gesiebt und frisch aufgeschüttet; die Geschossreste können damit einer stofflichen Verwertung zugeführt werden. Die Dächer wurden von Laub und Nadeln befreit, die Zufahrt wurde von den Kretschmann`s wieder hergerichtet und grosse Teile der Freiflächen wurden bearbeitet. Zum Abschluss gab´s dann lecker Frikadellen für alle............. Für den Folgetermin am 10. Februar stehen daher nur noch die restlichen Freiflächen an  -  Anmeldungen hierzu sind ja schon einige vorhanden: https://doodle.com/poll/2cq3bx56rchssgqk IMG_4369 IMG_4376 IMG_4382 IMG_4386 IMG_4399 IMG_4406  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.