Action Shooting Miltenberg

Arbeitseinsatz – Mainbullau im Januar / Februar 2018:

 

Der Arbeitseinsatz am 27. Januar hat mit super Beteiligung stattgefunden: Die Sandfüllungen aller Kugelfänge wurden  gesiebt und frisch aufgeschüttet; die Geschossreste können damit einer stofflichen Verwertung zugeführt werden. Die Dächer wurden von Laub und Nadeln befreit, die Zufahrt wurde von den Kretschmann`s wieder hergerichtet und grosse Teile der Freiflächen wurden bearbeitet. Zum Abschluss gab´s dann lecker Frikadellen für alle………….

Für den Folgetermin am 10. Februar stehen daher nur noch die restlichen Freiflächen an  –  Anmeldungen hierzu sind ja schon einige vorhanden:

https://doodle.com/poll/2cq3bx56rchssgqk

IMG_4369

IMG_4376

IMG_4382

IMG_4386

IMG_4399

IMG_4406

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert